Entlebucher aus dem Hause Zoeger
Entlebucher aus dem Hause Zoeger

Hunde, die uns im Laufe der Zeit begleitet haben bzw noch begleiten

Unser erster Hund, Susi, war eine Mischung aus dem Tierheim. Sie liebte die Familie und begleitete uns ganze 15 Jahre. Ein toller Hund, an den wir alle immer wieder denken müssen.

Foto folgt demnächst

 

Es folgte unsere Berner Sennenhündin Eischa. Durch sie lernten wir die wunderschönen der Schweizer Sennenhunde kennnen. Auf dem linken Foto sieht man Eischa mit Andra und Bella. Unser Trio war leider nur ein halbes Jahr zusammen, da Eischa schwer krank wurde.

Nach meiner wunderbaren Andra mußte eine ganz andere Rasse her, da ich sonst nur verglichen hätte und das wollte ich mir und einem neuen Hund nicht vorstellen.

Seit fünf Jahren begleitet uns unsere Parson Russel Terrier Hündin Peaches. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel